Talmaciu, Baia Mare

Rumänien

Rumänien ist auch heute noch ein bedeutender Standort für die Produktion von Bekleidung. Die WKS ist dort an 3 Standorten vertreten. Unsere Wäschereien / Färbereien in Talmaciu und Baia Mare sind mit modernster Wasch– und Veredlungstechnik ausgestattet und bieten alle aktuellen Verfahren auf höchstem Qualitätsniveau an.

WKS Romania als Färberei-Technologiezentrum

Bereits seit 20 Jahren ist die WKS Gruppe in Rumänien an mehreren Standorten vertreten. Unter Verwendung neuester Technologien wird dort seit Jahren erfolgreich gewaschen und gefärbt. Erfahrenes Fachpersonal verleiht Denims und anderen Artikeln im Scraping-/ Used-Bereich den aktuell modischen Look. Hochmodernes Equipment im Farblabor und im Wasch- und Veredlungsbereich garantieren Ergebnisse auf höchstem Qualitätsniveau.

Kontakt

 

Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite