Ausbildung bei WKS

Mit einer maßgeschneiderten Ausbildung bei WKS hältst du die Fäden für deine berufliche Zukunft in der Hand!

Wenn du Lust hast, deine Talente und Fähigkeiten in einer interessanten und hochdynamischen Branche zu entfalten, bist du bei uns goldrichtig. Die Textil- und Bekleidungsindustrie bietet eine Vielzahl an attraktiven Ausbildungsberufen.
 
Mit einer Berufsausbildung bei uns legst du den Grundstein für deine berufliche Entwicklung. Die gute und praxisnahe Ausbildung unserer Nachwuchskräfte liegt uns sehr am Herzen. Deswegen stehen dir die Ausbilder und Kollegen jederzeit zur Seite. Als ein in der Grafschaft Bentheim verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen spielt der persönliche Kontakt zu den Kollegen und anderen Auszubildenden eine große Rolle. Darüber hinaus erwirbst du umfassende Kenntnisse in unterschiedlichen Fachabteilungen und erhältst wertvolle Einblicke in eine spannende Branche.
 
Wir sind ein führender europäischer Spezialdienstleister für die Textil- und Bekleidungsindustrie. Unser umfassendes Dienstleistungsspektrum bieten wir international und standortübergreifend in sieben Ländern an. Dazu gehören z. B. Qualitätssicherung, Logistik, Laborprüfungen und Wäschereileistungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Brands der Textil und Bekleidungsindustrie mit starken Marken, die unsere jahrzehntelange, wertvolle Erfahrung schätzen.
 

Gerne bieten wir dir die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums in unsere Ausbildungsberufe „hineinzuschnuppern“.

Praktikum bei WKS

Wir bieten Schülerpraktika für alle Schulformen an! Bei Interesse melde dich einfach bei uns unter 05945/89510 oder schreibe uns eine E-Mail an f.tuechter@wks-textil.de.

Schaue auch gerne auf unserer Facebook– und/oder Instagram Seite vorbei – dort erhältst du regelmäßig Einblicke in unseren Betrieb und Infos zu Dienstleistungen, die wir anbieten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für den Ausbildungsstart 01. August 2022 suchen wir motivierte, zuverlässige junge Leute für unser Team in folgenden Ausbildungsberufen:

 

Hast du Fragen zur Ausbildung oder Interesse an einem Praktikum/Schnuppertag? Melde dich bei uns!
Ansprechpartnerin: Franziska Tüchter, Tel. 05945/89510 oder f.tuechter@wks-textil.de.
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns gerne per E-Mail an bewerbungen@wks-textil.de oder per Post an WKS Textilveredlungs-GmbH, Industriestr. 1, 49849 Wilsum senden.

 

Dein Weg zu uns ins Team – Jetzt direkt online Bewerbung absenden!

Du kannst deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, sonstige Bewerbungsunterlagen) als eine PDF-Datei direkt hier hochladen.




IMPRESSIONS

Questions, suggestions or comments?

QUALITY ASSURANCE

Garments. Yard goods. Fabric inspection

GARMENT FINISHING

Washing. Dying. Finishes. Sustainability.

LOGISTICS

Raw materials logistics. Finished goods logistics

en_USEnglish