Teamleitung (m/w/d) für den Bereich Kontrolle/Reparatur/Aufbereitung

Die WKS hat sich über Jahrzehnte zu DEM Spezialisten entwickelt, wenn es sich um die qualifizierte Sonderbearbeitung von textilen Erzeugnissen jeglicher Art handelt.
Neben Bekleidung beschäftigen wir uns auch mit Schuhen, Accessoires und vielen weiteren artverwandten Produkten. Durch die Entwicklungen im Bereich Nachhaltigkeit,
Recycling, Reworking usw. ergeben sich für uns täglich neue Chancen. Es handelt sich bei der zu besetzenden Stelle um eine spannende und herausfordernde Position
mit vielen Möglichkeiten, sich selber einbringen zu können.

 

Ideal ist es, wenn Du

 

Diese Stelle ist weniger für Berufseinsteiger geeignet, Praxiserfahrung ist uns sehr wichtig. Wenn Du dann noch Englisch- und IT-Grundkenntnisse mitbringst,
freuen wir uns über eine Bewerbung. Es handelt sich um eine geplante Nachfolgeregelung, so dass für eine fundierte Einarbeitung gesorgt wird.

 

Ansprechpartnerin für erste Fragen ist unsere Personalleiterin, Frau Anni Garbert, Tel. 05945/89141 oder a.garbert@wks-textil.de.
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns gerne per E-Mail an bewerbungen@wks-textil.de
oder per Post an WKS Textilveredlungs-GmbH, Industriestr. 1, 49849 Wilsum senden.

Questions, suggestions or comments?

QUALITY ASSURANCE

Garments. Yard goods. Fabric inspection

GARMENT FINISHING

Washing. Dying. Finishes. Sustainability.

LOGISTICS

Raw materials logistics. Finished goods logistics

en_USEnglish