NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit ist bei uns gelebte Firmenphilosophie.

Deshalb produzieren wir auf den Dächern unseres GOTS-zertifizierten Hauptstandortes in Deutschland unseren eigenen Strom mit moderner Photovoltaik-Technologie. Wasser und Energie stellen wertvolle Ressourcen dar. Deshalb arbeiten wir an allen Standorten kontinuierlich an Effizienz und möglichst sparsamen Verbräuchen. Selbstverständlich ist für uns, in Ausrüstungsprozessen nur umweltverträgliche Chemikalien einzusetzen, um unseren Beitrag zu einer sauberen Textil- und Bekleidungsindustrie zu leisten.

Wir bekennen uns zum Code of Conduct des Gesamtverbands der deutschen Textil- und Modeindustrie.

Als verantwortungsbewusstes Tochterunternehmen von Meyer & Meyer investieren wir schon heute in die Technologien von morgen und statten unsere Standorte mit modernen Maschinen und Anlagen aus, die ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit beinhalten.

IMPRESSIONEN

Fragen, Anregungen oder Kommentare?

QUALITÄTSSICHERUNG

Fertigteile. Meterware. Warenschau.

GARMENT FINISHING

Waschen. Färben. Finishes. Sustainability.

LOGISTIK

Rohwarenlogistik. Fertigteillogistik.