Neue Führungsstruktur bei der WKS – Gruppe

WKS – Betriebszeitung 2018-2
März 28, 2019
WKS – Betriebszeitung 2019-1
Juni 14, 2019

Jörg Brune wird Co-Geschäftsführer

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Jörg Brune per 01.05.2019 zum Co-Geschäftsführer der WKS Textilveredlungs-GmbH ernannt worden ist. Jörg Brune verantwortet in dieser Funktion ab sofort gemeinsam mit Dr. Wilfried Holtgrave die Geschäftsführung der WKS-Gruppe.

Dr. Wilfried Holtgrave wird dem Unternehmen noch für zwei Jahre mit seinem Fachwissen zur Verfügung stehen, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Im Rahmen der neuen Doppelspitze übernimmt Jörg Brune die Führung des operativen Geschäfts sowie des Vertriebs der WKS während Dr. Holtgrave für die Themen Strategie und Auslandsgesellschaften verantwortlich zeichnet.

Mit Jörg Brune, der bereits seit 14 Jahren im Unternehmen verschiedenste Aufgabenbereiche erfolgreich verantwortet hat, bringen wir einen kompetenten Fachmann und erfahrenen Kenner der Branche auf diese Position, zugleich wird mit seiner Ernennung zum Geschäftsführer auch der Generationswechsel in der Geschäftsleitung eingeleitet.